Sehr verehrte Damen und alle meine Herren!

Diese Rede zur ersten Ausstellung von Niklas Schechinger Fine Art! Diese Rede! Diese Rede zur ersten Ausstellung von Niklas Schechinger Fine Art! Diese Rede zur ersten Ausstellung von Niklas Schechinger Fine Art! Diese Rede! Diese Rede! Diese Rede!

Zu sehen sind aufgrund der Umstände eher kleinere Werke, die nur wie ein Faden sind, an dem man zieht, um dann zu merken, dass da ein ganzer Strickpulli ist. Und damit meine ich alle die Künstler, die im Moment mit drin hängen – was man heute endlich sehen kann.

Für die große Hilfe bedanken möchte ich mich noch bei Timo, Nora und Gustav und besonders bei Seo der uns dieses Haus leiht! Für seine umfassende Unterstützung gebührt Roberto Ohrt ein riesiges Dankeschön.

Und natürlich den Ausstellenden die alle mit meiner Galerie kooperieren was mich sehr froh macht. Das sind:

Der Winkler Thomas, der Ulrich Wulff,

die Abstädt Julia und von den Loeschs der Dennis.

Von Ohrts Roberto, Juli Susin

und Véronique Bourgoin.

Von Butzlers der André und von den Schmitts der Rouven

und von Schmidt in der Beeks: der Hank.

Ihr seid der Frühling!

Nachher so ab halb 11 gibt’s noch Musik im Galeron hier um die Ecke.

Viele Dank fürs Kommen!

Danke.


Niklas Schechinger